Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung bei Flipboard  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Sport | Samstag, 25. August 2018

Germania Bargau unterliegt mit letztem Aufgebot bei Aufsteiger SV Bonlanden mit 1:5

Galerie (1 Bild)
 

Foto: Archiv

Für die Personalnot hat er die Begriffe „Seuche“ oder „Not“ noch viel zu abgeschwächt empfunden. Germania Bargaus Trainer Stefan Klotzbücher wusste, dass die Auswärtspartie in der Fußball-​Landesliga schwierig werden würde. Am Ende sah er sich beim 1:5 (0:3) in Bonlanden bestätigt.

Bereits nach zehn Minuten dürfte den Schwarz-​Weißen klar gewesen sein, dass es an diesem Samstag beim Aufsteiger nichts zu holen geben würde, 0:2 aus Sicht der Klotzbücher-​Elf stand es da bereits. Nachdem Rüchan Pehlivan in der 77. Minute auf 5:0 für die Gastgeber gestellt hatte, war es Bargaus Neuzugang Oliver Opel vorbehalten, mit seinem Treffer noch Ergebniskosmetik zu betreiben. Der Jubel über seinen ersten Ligatreffer im neuen Dress dürfte jedoch verhalten gewesen. Schwere Zeiten, durch die die Bargauer derzeit gehen müssen.

Den ausführlichen Spielbericht lesen Sie in unserer Montagsausgabe der Rems-​Zeitung und in weiteren Auszügen an dieser Stelle

Veröffentlicht von Timo Lämmerhirt.
Lesedauer: 35 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2018/8/25/germania-bargau-unterliegt-mit-letztem-aufgebot-bei-aufsteiger-sv-bonalnden-mit-15/