Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Mit Pkw überschlagen — Zeugen gesucht

Heubach: Pkw überschlagen — 1 Schwerverletzte, 1 Leichtverletzter Am Freitag, 24.08.2018, um 16.30 Uhr befuhr eine 21-​jährige BMW-​Fahrerin die Kreisstraße 3282 von Lautern in Fahrtrichtung Hohenroden. Ca. 500 Meter nach dem Ortsausgang kam ihr ein bislang unbekannter Pkw auf ihrer Fahrspur entgegen, weshalb sie nach rechts auf das Bankett ausweichen musste. Im weiteren Verlauf verlor sie die Kontrolle über ihren Pkw und überschlug sich entlang der Böschung.

Samstag, 25. August 2018
Heinz Strohmaier
33 Sekunden Lesedauer

Der BMW kam letztendlich entgegen der Fahrtrichtung im Straßengraben zum Stehen. Der bislang unbekannte, entgegenkommende Pkw, von dem man nur weiß, dass er groß war und sehr schnell fuhr, entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die junge Fahrzeugführerin wurde durch den Unfall schwer, ihr Beifahrer leicht verletzt. Der BMW erlitt einen Totalschaden in Höhe von 5.000 Euro. Das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Tel. 07171/​3580, bittet um sachdienliche Zeugenangaben.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2841 Aufrufe
133 Wörter
2068 Tage 5 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2068 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/8/25/mit-pkw-ueberschlagen---zeugen-gesucht/