Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Normannia Gmünd unterliegt bei Schlusslicht Friedrichstal

So sehr hatte man sich beim Fußball-​Oberligisten Normannia Gmünd den ersten Dreier herbeigesehnt. Doch bei Germania Friedsrichstal, bis zu diesem Spieltag mit 0:10 Toren Tabellenletzter, hat die Mannschaft von Holger Traub mit 0:2 verloren.

Samstag, 25. August 2018
Timo Lämmerhirt
22 Sekunden Lesedauer

Dabei sah es zunächst sogar noch ganz gut aus, nachdem Yannick Ellermann in der 52. Minute einen Elfmeter von Patrick Rödling gehalten hatte. Doch die Tore von Hans Kyei (62.) und Johannes Weiß (73.) konnte auch Ellermann nicht verhindern.

Den ausführlichen Spielbericht lesen Sie in der Montagsausgabe, weitere Details an dieser Stelle.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1883 Aufrufe
88 Wörter
2042 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2042 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/8/25/normannia-gmuend-unterliegt-bei-schlusslicht-friedrichstal/