Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

VfR Aalen kommt mit 1:4 gegen 1860 München unter die Räder

Vier Punkte nach fünf Spieltagen — zu wenig für den Fußball-​Drittligisten VfR Aalen. Jetzt hatte man am Samstag einen richtig prominenten Gast in der Ostalb-​Arena — und ist diesem am Ende sang– und klanglos unterlegen: 1:4 (0:2) hat es am Ende gegen 1860 München geheißen.

Samstag, 25. August 2018
Timo Lämmerhirt
36 Sekunden Lesedauer

Mutig hatte man agieren wollen, sagte Aalens Trainer Argirios Giannikis im Vorfeld, rechnete sich sogar Siegchancen aus. Dann aber kam alles anders. Karger und Abruscia stellten schon zur Pause auf 2:0 für die Löwen, nochmal Abruscia und dann Bekiroglu erzielten die weiteren Treffer für die Gäste aus der bayrischen Landeshauptstadt. Ristl traf zum zwischenzeitlichen 1:3 für den VfR. Das i-​Tüpfelchen war dann noch die Gelb-​Rote Karte für Aalens Sarr. 8212 Zuschauer — Rekord in Aalen in der 3. Liga — sahen Münchner, die sich nach oben in der Tabelle orientieren, während Aalen schon nach fünf Spieltagen den Blick in den Rückspiegel werfen muss.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1411 Aufrufe
144 Wörter
2064 Tage 7 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2064 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/8/25/vfr-aalen-kommt-mit-14-gegen-1860-muenchen-unter-die-raeder/