Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung bei Flipboard  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Ostalb | Sonntag, 26. August 2018

Tanzen bis in die Nacht bei „Wasser mit Geschmack“

Galerie (4 Bilder)
 

Fotos: msi

Bereits zum sechsten Mal fand in der Heubacher Stellung das Festival „Wasser mit Geschmack“ statt. Unter dem Motto „Durchbruch“ hatten die Veranstalter das Festival in diesem Jahr ins Innere der Erde verlagert. Bis spät in die Nacht wurde zu Elektro-​Klängen getanzt.

Elektronische Musik unter freiem Himmel, das war bei der Premiere 2013 die Grundidee des Festivals, das 2014 in die Stellung umzog. Seither verwandeln sich die Wälder unterhalb des Rosensteins einmal im Jahr in ein Paradies für die Liebhaber elektronischer Klänge. Aufgrund der positiven Resonanz der vergangenen Jahre und der großen Nachfrage war das Festivalgelände im Vergleich zum Vorjahr um rund ein Drittel vergrößert worden. Was los war beim Festival in der Stellung, lesen Sie am Montag in der Rems-​Zeitung.

Veröffentlicht von Edda Eschelbach.
Lesedauer: 30 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2018/8/26/tanzen-bis-in-die-nacht-bei-wasser-mit-geschmack/