Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Tanzen bis in die Nacht bei „Wasser mit Geschmack“

Bereits zum sechsten Mal fand in der Heubacher Stellung das Festival „Wasser mit Geschmack“ statt. Unter dem Motto „Durchbruch“ hatten die Veranstalter das Festival in diesem Jahr ins Innere der Erde verlagert. Bis spät in die Nacht wurde zu Elektro-​Klängen getanzt.

Sonntag, 26. August 2018
Edda Eschelbach
30 Sekunden Lesedauer

Elektronische Musik unter freiem Himmel, das war bei der Premiere 2013 die Grundidee des Festivals, das 2014 in die Stellung umzog. Seither verwandeln sich die Wälder unterhalb des Rosensteins einmal im Jahr in ein Paradies für die Liebhaber elektronischer Klänge. Aufgrund der positiven Resonanz der vergangenen Jahre und der großen Nachfrage war das Festivalgelände im Vergleich zum Vorjahr um rund ein Drittel vergrößert worden. Was los war beim Festival in der Stellung, lesen Sie am Montag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2148 Aufrufe
121 Wörter
2062 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2062 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/8/26/tanzen-bis-in-die-nacht-bei-wasser-mit-geschmack/