Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Westhausen-​Lippach: Scheune abgebrannt

In Westhausen-​Lippach kam es am Montag, gegen 17.55 Uhr, in einer Scheune auf der Stockmühle aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Brand. Trotz ihrem raschen Einschreiten konnte die Feuerwehr, die mit 46 Mann und sieben Fahrzeugen im Einsatz war, nicht verhindern, dass die Scheune ausbrannte.

Montag, 27. August 2018
Heinz Strohmaier
21 Sekunden Lesedauer

Dabei wurden mehrere landwirtschaftliche Fahrzeuge und ein Strohballenlager stark beschädigt. Verletzt wurde bei dem Brand zum Glück niemand, so dass der Rettungsdienst, der mit sechsMann im Einsatz war, niemand versorgen musste. Die Polizei Aalen hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1907 Aufrufe
87 Wörter
2040 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2040 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/8/27/westhausen-lippach-scheune-abgebrannt/