Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Toni Terell Suddoth verstärkt den 1. FC Normannia Gmünd

Einen weiteren Neuzugang können die Verantwortlichen des 1. FC Normannia Gmünd rechtzeitig vor dem Saisonbeginn begrüßen. Mit Toni Terell Suddoth wechselt ein 19-​jähriger Rechtsverteidiger vom künftigen Oberligakonkurrenten 1. CfR Pforzheim in den Gmünder Schwerzer.

Freitag, 03. August 2018
Alex Vogt
29 Sekunden Lesedauer

Der Schwabe mit amerikanischen Wurzeln ist im Nachwuchsleistungszentrum des Bundesligisten VfB Stuttgart ausgebildet worden, absolvierte 22 Oberliga-​Spiele für Pforzheim und 43 Spiele in der A-​Junioren-​Bundesliga für den VfB Stuttgart. Suddoth stammt aus Göppingen, seine Mutter ist Deutsche, sein Vater US-​Amerikaner. Hierdurch hat er beide Nationalitäten und konnte dadurch Erfahrungen in beiden Nachwuchs-​Nationalmannschaften sammeln.
Der 1. FC Normannia Gmünd freut sich auf einen hochtalentierten und motivierten Spieler, der mit seinem spielerischen Können gemeinsam mit der Mannschaft die gesetzten Ziele in der Oberliga erreichen möchte.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1717 Aufrufe
119 Wörter
2084 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2084 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/8/3/toni-terell-suddoth-verstaerkt-den-1-fc-normannia-gmuend/