Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Bau von Kindertagesstätte rückt näher

Wenn Nicole Mtawa und ihre Tochter Julie am Samstag um 14 Uhr am Naturfreundehaus Himmelreich durchs Zielband fahren, dann liegen nicht nur 3000 Kilometer Fahrt hinter den Beiden, sondern auch wieder jede Menge unvergessliche Erlebnisse. Ebenso schön: Der Spendenstand für die aktuelle Aktion liegt derzeit bei über 10 000 Euro.

Donnerstag, 30. August 2018
Nicole Beuther
36 Sekunden Lesedauer

Dem Ziel, auf der Fundraising-​Tour 30 000 Euro zu sammeln, ist Mtawa in den vergangenen drei Wochen sehr nahe gekommen. Alle Spendengelder fließen zu 100 Prozent in den Bau der neuen Kindertagesstätte für schwerstbehinderte Kinder in Tansania. Schon bevor sich Mtawa und ihre Tochter mit dem Mini Cooper und dem Oldie-​Caravan auf Fundraising-​Tour begaben, waren die ersten Spenden gesammelt. Wer vor Beginn der Tour vom Sinn einer Spende überzeugt werden konnte, wen Nicole Mtawa und ihre Tochter in den darauffolgenden Tagen trafen und wo der finale Höhepunkt stattfindet, das steht am Freitag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1620 Aufrufe
145 Wörter
2059 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2059 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/8/30/bau-von-kindertagesstaette-rueckt-naeher/