Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Gerrit Wegkamp wechselt vom VfR Aalen zu den Sportfreunden Lotte

Kurz vor Schließung des Transferfensters hat sich im Kader des Drittligisten VfR Aalen noch etwas getan: Stürmer Gerrit Wegkamp verlässt die Schwarz-​Weißen und schließt sich mit sofortiger Wirkung dem Liga-​Konkurrenten Sportfreunde Lotte an.

Freitag, 31. August 2018
Alex Vogt
35 Sekunden Lesedauer

„Gerrit war mit seiner aktuellen Situation beim VfR Aalen nicht mehr zufrieden und sieht in Lotte für sich bessere Chancen“, sagt Hermann Olschewski. „Wir wollten ihm keine Steine in den Weg legen und haben dem Wechselwunsch entsprochen. Gerrit hat sich während seiner Zeit beim VfR stets in den Dienst der Mannschaft gestellt und sich jederzeit vorbildlich verhalten. Wir bedanken uns für seine gezeigten Leistungen und wünschen ihm für die neue Aufgabe alles Gute“, kommentiert das Präsidiumsmitglied Sport beim VfR diesen Transfer.
Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart. Gerrit Wegkamp wechselte 2015 vom FC Bayern München II zum VfR Aalen, bestritt 107 Spiele und erzielte 23 Treffer.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1918 Aufrufe
143 Wörter
2057 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2057 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/8/31/gerrit-wegkamp-wechselt-vom-vfr-aalen-zu-den-sportfreunden-lotte/