Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Maximilian Thiel verlängert beim 1. FC Heidenheim bis 2021

Neuigkeiten in Sachen Personalplanung beim Fußball-​Zweitligisten 1. FC Heidenheim: Der FCH hat den bis zum 30. Juni 2019 laufenden Vertrag mit Mittelfeldspieler Maximilian Thiel vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert.

Freitag, 31. August 2018
Timo Lämmerhirt
36 Sekunden Lesedauer

„Maxi ist ein variabel einsetzbarer Außenbahnspieler mit einem starken Abschluss und viel Zweitliga-​Erfahrung. Es freut uns sehr, dass ein Spieler mit seiner fußballerischen Klasse unserer Mannschaft noch lange erhalten bleiben wird“, erklärte FCH-​Vorstandsvorsitzender Holger Sanwald. „Seine Vertragsverlängerung, so früh in der Saison, ist ein tolles Signal von ihm.“
Seit dem vergangenen Sommer ist Thiel mittlerweile in Heidenheim. Im Trikot des FCH lief er in insgesamt 30 Pflichtspielen auf, erzielte dabei acht Tore und bereitete vier Treffer vor.
„Ich fühle mich sehr wohl in Heidenheim und freue mich auf die nächsten Jahre beim FCH. Die Mischung aus familiärer Atmosphäre und ehrgeizigen, sportlichen Ansprüchen hat mir die Entscheidung leicht gemacht“, so Maximilian Thiel nach der Verlängerung des Kontrakts.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1378 Aufrufe
147 Wörter
2037 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2037 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/8/31/maximilian-thiel-verlaengert-beim-1-fc-heidenheim-bis-2021/