Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Ein Festival, das Türen geöffnet hat

„Mit allen Sinnen“ konnte in den vergangenen Wochen das 30. Festival Europäische Kirchenmusik Gmünd erlebt werden. Als die Festivalmacher am Dienstag gemeinsam mit Oberbürgermeister Richard Arnold Bilanz zogen, war große Zufriedenheit zu spüren. Und Vorfreude auf alles, was noch kommt.

Dienstag, 07. August 2018
Nicole Beuther
27 Sekunden Lesedauer

Nach 30 Jahren sei aus einem Pflänzchen ein ganz toller blühender Baum geworden, so OB Arnold, der sich angesichts der EKM-​Beiträge der zurückliegenden Festivalsaison begeistert zeigte. Das Niveau sei im Laufe der Jahre gestiegen und das Festival-​Direktorium habe dazu beigetragen. Dementsprechend optimistisch blickt der OB auch in die Zukunft. Wie er sich die EKM-​Zukunft vorstellt und wie die Bilanz der Festivalmacher ausfällt, das steht am Mittwoch in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1204 Aufrufe
109 Wörter
2060 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2060 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/8/7/ein-festival-das-tueren-geoeffnet-hat/