Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Das beste Jahr ihres Lebens

Es sind Geschichten wie jene von Michelle Miller, die dem Bundestagsabgeordneten Christian Lange das gute Gefühl geben, dass das Parlamentarische Patenschafts-​Programm zwischen dem Deutschen Bundestag und dem US-​Kongress einen großen Mehrwert darstellt – für jene, die daran teilnehmen ebenso wie für die Gastfamilien in den USA.

Mittwoch, 08. August 2018
Nicole Beuther
32 Sekunden Lesedauer

Ein Jahr ist vergangen, seit Michelle Miller aus Ruppertshofen das Flugzeug in Richtung Arizona bestiegen hatte. Die Gefühle, die sie dabei empfand, waren ganz unterschiedlich. Wie wird die Gastfamilie sein, wo sie ein Jahr lang leben wird? Wie wird die Schule sein? Fragen, auf die sie sehr schnell Antworten fand. Dieses eine Jahr sei das beste in ihrem Leben gewesen, so Miller am Mittwoch im Gespräch mit Lange. Welche Umstände und vor allem welche Menschen dazu beitrugen, das steht am Donnerstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2020 Aufrufe
131 Wörter
2087 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2087 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/8/8/das-beste-jahr-ihres-lebens/