Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Großfeuer Bettringen: Einsatz dauert an, gewaltige Leistung der Einsatzkräfte und der Nachbarn

Nach dem Flammeninferno zu Beginn des Großeinsatzes in Oberbettringen dauert der Einsatz der Feuerwehr am Mittwochabend noch an.

Mittwoch, 08. August 2018
Heino Schütte
20 Sekunden Lesedauer

Das frühere Susa-​Fabrikgebäude ist zerstört. Doch es hätte noch viel schlimmer kommen können. Nicht nur an verbrannten Gärten in der Nachbarschaft . Im Firmengebäude befindet sich eine Wohnung. Ein Nachbar hatte den Brand entdeckt und die Kinder dort rechtzeitig gewarnt. Er hat der obdachlos gewordenen Familien sogar eine Herberge eingerichtet. Er will nicht namentlich genannt werden, trotzdem riesig Dank und Respekt an dieser Stelle!!!!!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3266 Aufrufe
81 Wörter
2087 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2087 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/8/8/grossfeuer-bettringen-einsatz-dauert-an-gewaltige-leistung-der-einsatzkraefte-und-der-nachbarn/