Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung bei Flipboard  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Blaulicht | Samstag, 01. September 2018

Raub am Bahnhof Schorndorf-​Weiler

Galerie (1 Bild)

Am Samstag wurde kurz nach Mitternacht ein angetrunkener 55-​jähriger am Bahnhof in Schorndorf-​Weiler überfallen. Kurz nachdem er die S-​Bahn aus Richtung Schorndorf verlassen hatte, kam ein bislang unbekannter Täter auf ihn zu und schlug ihm unvermittelt mit der Faust ins Gesicht.

Der Geschädigte wurde durch den wuchtigen Schlag ohnmächtig und ging zu Boden. Als er wieder zu sich kam stellte er fest, dass sein Schlüsselbund und sein Geldbeutel fehlten. Zum Täter konnte der Geschädigte keine Angaben machen.
Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Schorndorf unter Tel. 071812040 in Verbindung zu setzen.

Veröffentlicht von Heinz Strohmaier.
Lesedauer: 25 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2018/9/1/raub-am-bahnhof-schorndorf-weiler/