Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Raub am Bahnhof Schorndorf-​Weiler

Am Samstag wurde kurz nach Mitternacht ein angetrunkener 55-​jähriger am Bahnhof in Schorndorf-​Weiler überfallen. Kurz nachdem er die S-​Bahn aus Richtung Schorndorf verlassen hatte, kam ein bislang unbekannter Täter auf ihn zu und schlug ihm unvermittelt mit der Faust ins Gesicht.

Samstag, 01. September 2018
Heinz Strohmaier
24 Sekunden Lesedauer

Der Geschädigte wurde durch den wuchtigen Schlag ohnmächtig und ging zu Boden. Als er wieder zu sich kam stellte er fest, dass sein Schlüsselbund und sein Geldbeutel fehlten. Zum Täter konnte der Geschädigte keine Angaben machen.
Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Schorndorf unter Tel. 07181 – 2040 in Verbindung zu setzen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1810 Aufrufe
99 Wörter
2035 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2035 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/9/1/raub-am-bahnhof-schorndorf-weiler/