Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Weststadt: Frau starb durch „stumpfe Gewalt“

Die Untersuchung zum Tötungsdelikt in der Weststadt dauert an.

Montag, 10. September 2018
Reinhard Wagenblast
21 Sekunden Lesedauer

Die Kriminalpolizei habe in der vergangenen Woche eine „aufwendige Ermittlungsarbeit“ geleistet, sagt Holger Bienert, Sprecher des Polizeipräsidiums Aalen, „15 bis 20 Beamte waren daran beteiligt.“ Es wurden in der kleinen Wohnung Spuren gesichert, Nachbarn und Angehörige der zu Tode gekommenen 67-​jährigen Frau wurden befragt und vernommen. Die Wohnung wurde versiegelt. Jetzt müssen die Spuren ausgewertet werden. Die Staatsanwaltschaft betreibt die Auslieferung des 69-​jährigen Ehemanns. Dieser hat sich nach Litauen abgesetzt, er gilt als dringend tatverdächtig.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2846 Aufrufe
84 Wörter
2044 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2044 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/9/10/weststadt-frau-starb-durch-stumpfe-gewalt/