Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Neues VHS-​Programm

Die Volkshochschule in Schwäbisch Gmünd stellt seit jeher den Anspruch ein demokratischer Ort des sozialen und politischen Lernens zu sein. Entsprechend versteht sich das Bildungsangebot als „Beitrag zu Stabilisierung der Demokratie und des Rechtsstaates“.

Dienstag, 11. September 2018
Edda Eschelbach
25 Sekunden Lesedauer

Das neue VHS-​Programmheft ist, wie gewohnt in die großen thematischen Bereiche gegliedert, wobei im jetzt beginnenden Herbstsemester die politische Bildung einen Schwerpunkt bildet. So bietet auch das Herbstsemester wieder fundierte, seriöse Hintergrundinformationen zu den aktuell brennenden Themen. Dank zahlreicher Kooperationen können gerade im Bereich der politischen Bildung viele Angebote gebührenfrei angeboten werden. Einen kleinen Ausschnitt des umfangeriechen Programm lernen Sei in der Rems-​Zeitung am Mittwoch kennen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1687 Aufrufe
100 Wörter
2047 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2047 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/9/11/neues-vhs-programm/