Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Zeiselberg: Nutzung als Gaststätte festschreiben

Dass der Zeiselberg, wenn er erst einmal fertig ist, ein Schmuckstück sein wird, darüber war sich der Bau– und Umweltausschuss fast fraktionsübergreifend einig. Rund 60 Schreiben mit Einwendungen waren bei der Stadt gegen das Vorhaben eingegangen.

Mittwoch, 12. September 2018
Edda Eschelbach
25 Sekunden Lesedauer

Es gehe darum, die Attraktivität der Stadt zu steigern, zur Remstal-​Gartenschau und darüber hinaus. Dafür, sei der Zeiselberg, mit dem der urbane Stadtrundgang fertiggestellt werde, ein Puzzlestück, erklärte Oberbürgermeister Richard Arnold zu Beginn der ersten Sitzung des Bau– und Umweltausschusses nach der Sommerpause. Wie die Mitglieder des Bau– und Umweltausschusses die Veränderungen des vorhabenbezogenen Bebauungsplans sehen, erfahren Sie am Donnerstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1962 Aufrufe
100 Wörter
2024 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2024 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/9/12/zeiselberg-nutzung-als-gaststaette-festschreiben/