Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

14-​Jähriger mit einem Promille Alkohol

Mehrere Strafanzeigen erwarten einen 14-​Jährigen, der der Polizei bereits aus anderen Vorfällen wohl bekannt ist. Der Junge verabreichte am Mittwochabend einem 15-​jährigen Kumpel im Bereich des Bahnhofes in der Lorcher Straße in Lorch-​Waldhausen mehrere Ohrfeigen, weshalb gegen 20 Uhr eine Zeugin die Polizei verständigte.

Donnerstag, 13. September 2018
Heinz Strohmaier
28 Sekunden Lesedauer

Beim Eintreffen der ersten Polizeistreife rannte der 14-​Jährige davon, konnte aber rasch eingeholt und überwältigt werden. Im weiteren Fortgang beleidigte er mehrere Ordnungshüter wiederholt und übel und trat einem Polizisten gegen das rechte Knie. Im Streifenwagen spuckte er mehrfach auf die Sitzbank, weshalb wegen der notwendigen Reinigung zusätzlich eine Kostenrechnung ansteht. Der Junge, der mit rund einem Promille alkoholisiert war, wurde schließlich seiner Mutter übergeben, das Jugendamt wurde verständigt.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2069 Aufrufe
115 Wörter
2023 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2023 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/9/13/14-jaehriger-mit-einem-promille-alkohol/