Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Woche der Mobilität: Eröffnung mit Fahrradsegnung

Mit einer außergewöhnlichen Veranstaltung ist am Sonntagmorgen die Europäische Woche der Mobilität in Schwäbisch Gmünd eröffnet worden.

Sonntag, 16. September 2018
Heino Schütte
17 Sekunden Lesedauer

Der Arbeitskreis Mobilität hatte auf dem Münsterplatz zu einer Fahhradsegnung eingeladen, die von Dekan und Münsterpfarrer Robert Kloker zelebriert wurde. Auch Oberbürgermeister Richard Arnold war dabei, der dem Arbeitskreis für sein Engagement dankte. Grundsätzliche Gedanken zur Fahrradweg-​Planung in Schwäbisch Gmünd wurden bei dieser Gelegenheit ausgetauscht. Mehr dazu am Montag in Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1568 Aufrufe
68 Wörter
2021 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2021 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/9/16/woche-der-mobilitaet-eroeffnung-mit-fahrradsegnung/