Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung bei Flipboard  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Ostalb | Mittwoch, 19. September 2018

Hundesportverein Eschach sucht dringen einen neuen Übungsplatz

Galerie (1 Bild)
 

Foto: gbr

Der Zulauf zum Hundesportverein in Eschach ist sehr groß. Viele Mitglieder scheuen auch eine weitere Anfahrt zum Trainingsplatz nicht. Allerdings plagt den Verein eine ganz große Sorge: Weil das Gelände in Eschach ein Baugebiet werden soll, sind die Tage dort gezählt. Eine Wiese in Untergröningen wäre für den Verein ein ideales Domizil.

Nach langer Suche glaubte sich der Verein schon am Ziel, als das ehemalige Areal vom „Pferde Willi“, beim Buchhof, in den Fokus rückte. Ob sich dort der Wunsch der Hundefreunde erfüllen lässt, ist allerdings mit einem Fragezeichen behaftet. Warum dies so ist, erfahren die Leserinnen und Leser der Rems-​Zeitung in der Ausgabe vom 19. September.

Veröffentlicht von Gerold Bauer.
Lesedauer: 27 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2018/9/19/hundesportverein-eschach-sucht-dringen-einen-neuen-uebungsplatz/