Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Neuntes Südstadtfest bei gutem Wetter

Rund um den Spielplatz in der Kimpolunger Straße fand am Samstag die diesjährige Südstadthocketse statt und die zahlreichen ehrenamtlichen Helfer hatten sich ein buntes und vielseitiges Programm ausgedacht.

Samstag, 22. September 2018
Gerhard Nesper
24 Sekunden Lesedauer

Erster Bürgermeister Dr. Joachim Bläse begrüßte die Gäste im Namen der Stadtverwaltung zum Südstadtfest bei bestem Wetter. Er sei gerne zur Südstadtgemeinschaft gekommen, um zusammenzusitzen, sich zu begegnen und die Südstadt zu erleben. Er wünschte gute Gespräche beim gemütlichen Zusammensein, man solle sich zuhause fühlen, die Nachbarn kennenlernen und das Gefühl geben: wir sind für einander da.Was sonst noch alles geboten war, steht in der Montagausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1677 Aufrufe
96 Wörter
2042 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2042 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/9/22/neuntes-suedstadtfest-bei-gutem-wetter/