Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Schwäbisch Gmünd

Neuntes Südstadtfest bei gutem Wetter

Rund um den Spielplatz in der Kimpolunger Straße fand am Samstag die diesjährige Südstadthocketse statt und die zahlreichen ehrenamtlichen Helfer hatten sich ein buntes und vielseitiges Programm ausgedacht.

Samstag, 22. September 2018
Gerhard Nesper
24 Sekunden Lesedauer

Erster Bürgermeister Dr. Joachim Bläse begrüßte die Gäste im Namen der Stadtverwaltung zum Südstadtfest bei bestem Wetter. Er sei gerne zur Südstadtgemeinschaft gekommen, um zusammenzusitzen, sich zu begegnen und die Südstadt zu erleben. Er wünschte gute Gespräche beim gemütlichen Zusammensein, man solle sich zuhause fühlen, die Nachbarn kennenlernen und das Gefühl geben: wir sind für einander da.Was sonst noch alles geboten war, steht in der Montagausgabe der Rems-​Zeitung.

Beitrag teilen

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

#gemeinsam #bleibtdaheim
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb.

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 610 Tagen veröffentlicht.

1340 Aufrufe
96 Wörter
610 Tage 12 Stunden Online


QR-Code
remszeitung.de/2018/9/22/neuntes-suedstadtfest-bei-gutem-wetter/