Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Weleda-​Herbstfest wegen Sturmwarnung am Nachmittag abgebrochen

Es hätte ein wunderbarer Sonntagnachmittag beim Weleda-​Herbstfest werden können, als sich die Regenwolken verzogen hatten und immer mehr die Sonne durchkam. Wegen Sturmwarnung wurde das Fest allerdings kurz nach 15 Uhr aus Sicherheitsgründen abgebrochen.

Sonntag, 23. September 2018
Gerold Bauer
21 Sekunden Lesedauer

Das Weleda-​Herbstfest im Erlebniszentrum und in den weitläufigen Heilpflanzengärten am Himmelsgarten bei Wetzgau hatte am Wochenende wieder starke Ausstrahlung. Tausende Bürger und Besucher teils von weither pilgerten zu dieser Veranstaltung mit viel Information vor allem rund um das Thema Natur. Die Rems-​Zeitung berichtet darüber am 24. September ausführlich!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2375 Aufrufe
85 Wörter
2036 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2036 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/9/23/weleda-herbstfest-wegen-sturmwarnung-am-nachmittag-abgebrochen/