Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Juwelier in Schorndorf überfallen: Hochwertige Uhren erbeutet

Am Montag, gegen 18.10 Uhr, wurde ein Juwelier in der Johann-​Philipp-​Palm-​Straße in Schorndorf überfallen. Jemand betrat das Geschäft und bedrohte die Verkäufer mit einer schwarzen Pistole. Er nahm mehrere hochwertige Uhren an sich und flüchtete zu Fuß in Richtung alter Friedhof. Verletzt wurde niemand.

Montag, 24. September 2018
Gerold Bauer
23 Sekunden Lesedauer

Für die Sofortfahndung waren mehrere Polizeistreifen und auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Diese verlief erfolglos. Täterbeschreibung: Männlich, zirka 25 Jahre alt, 170 bis 175 cm groß, helle Haut, sprach Deutsch, schwarze Jacke mit Kapuze, schwarze Hose, Gesicht vermummt mit einem schwarzen Tuch. Hinweise werden unter der Telefonnummer 07151/​950 – 0 entgegen genommen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2105 Aufrufe
95 Wörter
2034 Tage 5 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2034 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/9/24/juwelier-in-schorndorf-ueberfallen-hochwertige-uhren-erbeutet/