Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Maske der Musical-​Factory: FiBB-​Projekt wirkt mit

Wenige Wochen dauert es noch, ehe im Stadtgarten „Hairspray“, dargestellt von der Musical Factory, über die Bühne gehen wird. Fleißig geübt wird nicht nur unter den Darstellern, sondern auch bei jenen, die hinter der Bühne wirken werden. Die Mitarbeiter der Maske gehören dazu. Geübt wird in den Räumlichkeiten der Lernwerkstatt.

Mittwoch, 26. September 2018
Nicole Beuther
28 Sekunden Lesedauer

Als Anna Hein, Projektleiterin der Musical Factory (früher „Musical-​Kids!“), die Aufgabe hatte, Ersatz für die Leitung der Maske zu finden, da kam ihr sehr schnell der Name Monika Mürdter in den Sinn.
Diese hat nicht nur eine Friseurlehre, sondern ist gleichzeitig auch Projektleiterin des Projektes FiBB – Frauen in Bildung und Beruf. Vom gemeinsamen Projekt und den Vorbereitungen berichtet die Rems-​Zeitung in der Donnerstagausgabe.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1878 Aufrufe
114 Wörter
2036 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2036 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/9/26/maske-der-musical-factory-fibb-projekt-wirkt-mit/