Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Vermisstenfahndung — Polizei bittet um Mithilfe

Seit Dienstagabend wird in Schorndorf ein 76 Jahre alter Mann aus dem Bereich Ebersbacher Weg vermisst. Der Mann ist an Demenz und Parkinson erkrankt sowie sturzgefährdet. Die bisherige Fahndung, unter anderem mit einem Suchhund der Polizei, verblieb leider erfolglos. Derzeit suchen mehrere Streifenbesatzungen und ein Polizeihubschrauber im Raum Schorndorf nach dem Mann.

Mittwoch, 26. September 2018
Nicole Beuther
41 Sekunden Lesedauer

Die Polizei bittet um Mithilfe und fragt: Wer hat den Mann gesehen oder kann aktuell Hinweise zu seinem Aufenthaltsort machen? Der Mann ist circa 165 cm groß und hat einen auffällig nach vorne gebeugten Gang. Er war zuletzt mit einer schwarzen Hose und einer weißblauen Holzfällerjacke bekleidet. Hinweise bitte an das Polizeirevier Schorndorf, Telefon 07181/​204 – 0 oder jede andere Polizeidienststelle.
Aktualisierung: Um 15 Uhr erreichte uns die Mitteilung, dass der seit Dienstagabend vermisste 76-​Jährige am Mittwoch kurz vor zwölf Uhr von einem Fußgänger im Wald in der Nähe des Seniorenheims gefunden wurde. Dem Mann geht es den Umständen entsprechend gut und er ist ansprechbar. Er wurde vom Rettungsdienst in das Krankenhaus eingeliefert.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1684 Aufrufe
165 Wörter
2038 Tage 7 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2038 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/9/26/vermisstenfahndung---polizei-bittet-um-mithilfe/