Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

50er Fest in Waldstetten

Zu seinem 50-​er Fest hatte der Altersgenossenverein 1968/​69 Waldstetten am vergangenen Samstag alle seine Verwandten, Freunde und Bekannten eingeladen.

Samstag, 29. September 2018
Gerhard Nesper
18 Sekunden Lesedauer

Der Festtag startete am Nachmittag mit einem Gottesdienst in der St. Laurentius Kirche, der von Diakon Michael Weiß zelebriert wurde. Musikalisch umrahmt wurde die Messe von Michael Fauser an der Orgel, sowie Simon Herkle und Reinhard Barth vom Spielmannszug mit ihren Trompeten.Was sonst noch so alles geboten war steht in der Montagausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3244 Aufrufe
73 Wörter
2007 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2007 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/9/29/50er-fest-in-waldstetten/