Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung bei Flipboard  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Sport | Montag, 03. September 2018

Daniel Serejo: Kein Einstand nach Maß

Galerie (1 Bild)

Recht spät in der Sommerpause erst ist Daniel Serejo vom Verbandsligisten TSV Essingen zu Normannia Gmünd gewechselt. Voller Elan wollte er bei der Operation Klassenerhalt mitwirken, doch ein Muskelfaserriss unterbrach sein Bestreben jäh.

Erst jetzt, am vierten Spieltag, konnte er gegen die Neckarsulmer Sport-​Union mitwirken, stand gleich in der Startelf, konnte aber auch nicht die 1:3-Niederlage verhindern. „Ich persönlich bin super froh, dass ich wieder spielen konnte, aber natürlich ist es schade, dass wir verloren haben“, sagte Serejo selbst nach der Partie. Auf der Sechs gestartet, rückte er in der zweiten Hälfte etwas weiter vor, war aber auf beiden Positionen recht präsent.
Eigentlich sollte er aufgrund der längeren Verletzung nur 50 bis 60 Minuten spielen, am Ende wurden es 85. „Ich fühle mich gut, konnte während der Verletzung laufen. Die Fitness fehlt bei mir nicht“, sagte Serejo. In die Partie gekommen waren die Gmünder recht gut, was danach passierte, dafür hat Serejo auch keine Erklärung. „Das verstehe ich auch nicht. Wir haben 30 Minuten richtig gut gespielt und waren dann nicht mehr so richtig da.

Der ausführliche Bericht steht am Montag im Sportteil der Rems-​Zeitung.

Veröffentlicht von Timo Lämmerhirt.
Lesedauer: 47 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2018/9/3/daniel-serejo-kein-einstand-nach-mass/