Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Garagenfest der Concordia Durlangen

Über mangelnde Besucherzahlen konnte sich der Gesang– und Musikverein „Concordia“ Durlangen bei seinem Garagenfest am ersten Septemberwochenende wirklich nicht beklagen.

Montag, 03. September 2018
Reinhard Wagenblast
25 Sekunden Lesedauer


In diesem Jahr zum 33. Mal fand das Ereignis traditionell in den dekorierten Hallen des Omnibusunternehmens Schuster statt. Es schenkte den zahlreichen Besuchern zwei Tage lang stimmungsvolle Stunden. Den Anfang des abwechslungsreichen musikalischen Programms machte in diesem Jahr der Musikverein Mögglingen, der für zünftige Blasmusik sorgte und gleich eine Superstimmung in die Halle brachte. Dank der angenehmen Unterhaltung und dem schönen Ambiente genossen die Besucher der bis zum letzten Platz gefüllten Halle die Speisen und Getränke in vollen Zügen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2384 Aufrufe
101 Wörter
2055 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2055 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/9/3/garagenfest-der-concordia-durlangen/