Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung bei Flipboard  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Sport | Montag, 03. September 2018

Reitsport in Waldstetten: Lokalmatadorin Regina Auer siegt

Galerie (4 Bilder)
 

Fotos: Zimmermann

Alle zwei Jahre veranstaltet der Reit– und Fahrverein Waldstetten sein zweitägiges Reitturnier auf der Anlage zwischen Waldstetten und Straßdorf. Am vergangenen Wochenende ist es zum 25. Mal soweit gewesen – mit knapp 600 Nennungen.

Bei gutem frühherbstlichem Wetter begann am Samstagmorgen das 25. Reit– und Springturnier des Reit– und Fahrvereins Waldstetten pünktlich um 9 Uhr. Die höchst professionelle Begrüßung und Ansage durch Hubertus Schulze-​Rückamp stieß sofort bei allen Reitern und Zuschauern auf große Begeisterung. Er führte mit viel Professionalität, Sachverstand und Kenntnis zum Verständnis für die zahlreichen Zuschauer durch die verschiedenen Springprüfungen.
Denen wurde sehr guter Sport im Springen und in der Dressur geboten. Da es am Vorabend leicht geregnet hatte, war der Turnierplatz am Morgen danach in einem relativ guten Zustand. Erfreulich war aus Waldstetter Sicht der erste Platz von Regina Auer in der Dressur Klasse L* vom einheimischen Verein. So ging dann nach vielen spannenden Wettbewerben der Samstag mit einem Springen der Klasse M* sportlich zu Ende.

Den ausführlichen Bericht zu dieser Veranstaltung sowie natürlich die Ergebnisse lesen Sie in der Montagsausgabe der Rems-​Zeitung.

Veröffentlicht von Timo Lämmerhirt.
Lesedauer: 44 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2018/9/3/reitsport-in-waldstetten-lokalmatadorin-regina-auer-siegt/