Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Ferienaktion der RZ: Zu Gast in der Gemeinde Böbingen

Im Rahmen ihrer Ferienaktion zur Einstimmung auf die Remstal-​Gartenschau 2019 machte die Rems-​Zeitung am Dienstag Station in der Gemeinde Böbingen, wo im künftigen Park am Alten Bahndamm ein Rundgang mit Bürgermeister Jürgen Stempfle stattfand.

Dienstag, 04. September 2018
Nicole Beuther
29 Sekunden Lesedauer

Zunächst begrüßte der RZ-​Redakteur Manfred Laduch Bürgermeister Stempfle sowie die anwesenden Bürgerinnen und Bürger und verteilte Jutetaschen der Remstalgartenschau, gefüllt mit Infos zum nächstjährigen Event. Böbingen sei, so Laduch, mit das Spannendste was im Rahmen der Gartenschau passiere, mit interessanten und sehenswerten Projekten. Der Schultes lobte die Rems-​Zeitung zu der guten Idee, die einzelnen Gemeinden und ihre Projekte vorzustellen. Die Bauarbeiten, die man rechtzeitig in die Wege geleitet habe, seien weit vorangeschritten. Über die Führung und die aktuellen Arbeiten berichtet die Rems-​Zeitung in der Mittwochausgabe.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1321 Aufrufe
119 Wörter
2053 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2053 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/9/4/ferienaktion-der-rz-zu-gast-in-der-gemeinde-boebingen/