Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

„Sorge und Pflege in gemeinsamer kommunaler Verantwortung“

In der Regel wird erst ein Gesamtkonzept erstellt, dann ein Projekt daran entlang aufgebaut. Nicht so in der Gmünder Seniorenarbeit. Hier wurde zuerst in den vergangenen zehn Jahren ein breites Spektrum an Bauteilen erstellt, die nun zu einer Konzeptbroschüre zusammengefasst wurden.

Donnerstag, 06. September 2018
Edda Eschelbach
24 Sekunden Lesedauer

Die Freude war ihm anzusehen. Gmünds Erster Bürgermeister Dr. Joachim Bläse stellte eine Broschüre vor, an der seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Amt für Familie und Soziales lange gearbeitet hatten. Titel des Schriftstücks: „Sorge und Pflege in gemeinsamer kommunaler Verantwortung – städtische Konzeption der Gmünder Seniorenarbeit“. Wer daran mitgearbeitet hat, erfahren Sie am Freitag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1187 Aufrufe
99 Wörter
2057 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2057 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/9/6/sorge-und-pflege-in-gemeinsamer-kommunaler-verantwortung/