Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Dartsport: Steeb und Keskin holen sich die Vizemeisterschaft

Bei den ersten baden-​württembergischen E-​Dart Meisterschaften, die kürzlich in der Welzheimer Justinus-​Kerner-​Halle stattgefunden haben, sind 178 Männer und Frauen als Teilnehmer am Start gewesen.

Freitag, 07. September 2018
Timo Lämmerhirt
31 Sekunden Lesedauer

Dabei gab es 414 Starts in den verschiedenen Disziplinen. Im Doppel-​Wettbewerb Master Out belegten der Heubacher Yasin Keskin und der Alfdorfer Florian Steeb (beides vereinslose Hobbyspieler) den zweiten Platz. Nur den Bundesligaspielern Robin Schulz und Ben Behnke mussten sie sich 0:2 geschlagen geben.
Bereits im ersten Spiel traf man schon auf die beiden. Da lautete das Ergebnis 1:2. Danach folgten nur noch Siege, darunter auch gegen Bundesligaspieler wie Marco Puls und Markus Geilich. Am Sonntag gab es auch noch einen Jugendwettbewerb. Sandro Götzelmann belegte als jüngster Teilnehmer (neun Jahre) den siebten Platz, Michelle Götzelmann den neunten. Beide kommen aus Alfdorf.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1965 Aufrufe
124 Wörter
2057 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2057 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/9/7/dartsport-steeb-und-keskin-holen-sich-die-vizemeisterschaft/