Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Staatssekretärin besucht Heilig-​Kreuz-​Münster

Am letzten Tag ihrer viertägigen Denkmalreise durch die vier Regierungsbezirke Tübingen, Freiburg, Karlsruhe und Stuttgart machte die Wirtschaftsstaatssekretärin Katrin Schütz Halt in Schwäbisch Gmünd.

Freitag, 07. September 2018
Edda Eschelbach
26 Sekunden Lesedauer

Regierungspräsident Wolfgang Reimer und Landrat Klaus Pavel waren eigens angereist, um beim Besuch der Staatssekretärin im Gmünder Heilig-​Kreuz-​Münster dabei zu sein. Die komplette Stadtspitze, OB Arnold und die Bürgermeister Bläse und Mihm, bildeten das Begrüßungskomitee der Stadt. Neben Michael Belko vom Münsterbauverein, der den im Urlaub verweilenden Münsterpfarrer Robert Kloker vertrat, waren Mitglieder des Kirchengemeinderats ebenso vor Ort, wie die Mitglieder der Bürgerstiftung Christa Rösch, Inge Pfeifer sowie die Brunnenpatin Elisabeth Schoch. Mehr dazu lesen Sie am Samstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2014 Aufrufe
106 Wörter
2029 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2029 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/9/7/staatssekretaerin-besucht-heilig-kreuz-muenster/