Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Degenfelder Aktionstag ein voller Erfolg

Am Sonntag konnte man sowohl Degenfeld erleben als auch am Degenfelder Leben teilhaben und es kennenlernen. Handel, Gewerbe, Vereine und Institutionen präsentierten nämlich beim diesjährigen Aktionstag die Leistungen, Angebote und Aktivitäten des kleinsten Gmünder Stadtteils.

Sonntag, 09. September 2018
Gerhard Nesper
29 Sekunden Lesedauer

An der Campagne, an der insgesamt 26 Aussteller teilnahmen, standen das Handwerk, die Kunst, der Genuss, sowie Sport, Spiel und Spaß im Vordergrund. Oberbürgermeister Richard Arnold eröffnete am Sonntagvormittag die Veranstaltung und meinte, wachsen könne eine Gemeinde nur aus einer starken Heimat heraus. Er sei stolz auf die Degenfelder und auf deren besonderen Zusammenhalt. Auch die Ortsvorsteher von Bettringen und Weiler, Brigitte Weiß und Bernhard Feifel, waren unter den zahlreichen Gästen. Was sonst noch alles geboten war steht in der Montagausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1801 Aufrufe
118 Wörter
2027 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2027 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/9/9/degenfelder-aktionstag-ein-voller-erfolg/