Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Tag der offenen Tür im Esperanza

„Das Jugend– und Kulturzentrum Esperanza gehört zur Kulturszene Schwäbisch Gmünds, ist Anlaufstelle für Jugendliche und Junggebliebene und in der Oststadt und der Gesamtstadt Schwäbisch Gmünd unersetzlich.“ Das sagte die Stadtteilkoordinatorin der Gmünder Oststadt, Christine Hüttmann, am Tag der offenen Tür des Jugendtreffs Esperanza.

Sonntag, 09. September 2018
Edda Eschelbach
28 Sekunden Lesedauer

Natürlich kamen auch viele junge Leute am Sonntag, die das Esperanza größtenteils schon kennen. Doch auch das Interesse bei der älteren Generation – auffallend viele Menschen ab 40 aufwärts – war deutlich zu erkennen. Ein sehr schöner Nebeneffekt des Tages der offenen Tür: Es waren so viele Kinder wie noch nie im und um das Haus unterwegs. Was das Eperanza zu bieten hat, lesen Sie am Montag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1938 Aufrufe
114 Wörter
2054 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2054 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/9/9/tag-der-offenen-tuer-im-esperanza/