Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Friedliche Silvesternacht in Gmünd

In und um Schwäbisch Gmünd wurde das neue Jahr laut, bunt und fröhlich begrüßt – von vielen. Viele andere zogen es vor, leise und gemütlich zu feiern. Das trübe Wetter war für die Menschen kein Grund für schlechte Laune und Stubenhocken. Im Gegenteil

Dienstag, 01. Januar 2019
Edda Eschelbach
25 Sekunden Lesedauer

Polizei und Feuerwehr hatten – anders als zum Jahreswechsel 2017/​2018 – eine relativ ruhige Nacht. „Keine besonders gravierenden Vorkommnisse“, erklärt die Polizei – abgesehen von einem Hausbrand in Mutlangen (siehe unten). „Es gab auch keine größeren Schlägereien oder andere massiveren Vorkommnisse. Ein paar blutige Nasen, im üblichen Rahmen, das war alles“, so die Bilanz der Polizei.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2470 Aufrufe
100 Wörter
1940 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1940 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/1/1/friedliche-silvesternacht-in-gmuend/