Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Glücklicher Gewinner gesucht

G — G — G = Glücklicher Gewinner gesucht: Ein noch unbekannter Tipper aus Schwäbisch Gmünd hat bei der Lotterie Silvester-​Millionen 100 000 Euro gewonnen. Die fünf Millionentreffer gingen in den Raum Crailsheim, nach Kornwestheim, Rottweil, Winnenden und den Kreis Reutlingen.

Dienstag, 01. Januar 2019
Heinz Strohmaier
25 Sekunden Lesedauer

Schlüssel zum 100 000 Euro-​Gewinn in Gmünd war die Losnummer 1 033 767. Der Gewinner spielte anonym in einer Lotto-​Annahmestelle im Stadtgebiet. Zum Abruf des Gewinns muss der Glückspilz jetzt die gültige Spielquittung vorlegen. Die gesamte Gewinnsumme wird steuerfrei ausbezahlt. Eingesetzt hatte der Schwabe zehn Euro.
Alle Losnummern der Lotterie Silvester-​Millionen, auf die ein Gewinn entfallen ist, sind hier abrufbar.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2799 Aufrufe
103 Wörter
1939 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1939 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/1/1/gluecklicher-gewinner-gesucht/