Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung bei Flipboard  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung bei iKiosk  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

» Nachrichten » Sport

Marcel Bär verlässt VfR Aalen

» Donnerstag, 10. Januar 2019
Galerie (1 Bild)
 

Foto: Schlipf

Der 26-​jährige Marcel Bär verlässt den Fußball-​Drittligisten VfR Aalen und wird ab sofort das Trikot des Ligakonkurrenten Eintracht Braunschweig tragen, bei dessen zweiter Mannschaft der Rechtsfuß bereits von 2012 bis 2015 auflief.
„Braunschweig hat uns ein Angebot gemacht, das wir aus wirtschaftlichen Gründen nicht ablehnen konnten“, sagt Hermann Olschewski. „Dadurch bekommen wir die Möglichkeit, noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv zu werden und den Kader deutlich zu verstärken. Wir möchten uns bei Marcel ganz herzlich für seinen Einsatz im VfR–Trikot bedanken und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft “, so das Präsidiumsmitglied Sport des VfR.
„Ich bin dem Verein sehr dankbar, dass er meinem Wunsch, zurück in meine Heimat wechseln zu dürfen, nachgekommen ist. Ich hatte hier in Aalen eine schöne Zeit und habe mich immer wohlgefühlt“, erklärt Bär. In 58 Spielen für den VfR steuerte er 17 Tore und fünf Vorlagen bei.

Beitrag teilen

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

Alex Vogt
45 Sekunden Lesedauer
1064 Aufrufe
130 Tage 3 Stunden Online
Flesch-Reading-Score 79


QR-Code
remszeitung.de/2019/1/10/marcel-baer-verlaesst-vfr-aalen/