Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Reportage am Samstag: Stadtwerke-​Eis-​Arena in Gmünd

Am Samstag, 12. Januar, eröffnet die Stadtwerke-​Eis-​Arena am oberen Marktplatz in Schwäbisch Gmünd. Zwei Monate, bis zum 10. März, garantiert sie Winterspaß für die ganze Familie. Wir haben bei der aufwändigen Installation der Anlage einmal ein bisschen hinter die Kulissen geschaut.

Freitag, 11. Januar 2019
Marcus Menzel
33 Sekunden Lesedauer

Zum dritten Mal eröffnet am 12. Januar eine Eis-​Arena in Gmünd. Nachdem sie erstmals im Jahr 2016 im Remspark ihren Platz fand, wurde sie, nach 2018, in diesem Jahr zum zweiten Mal im Herzen Gmünds, am oberen Marktplatz installiert. Doch was passiert alles, bevor die ersten Kufen das Eis berühren? Wir haben uns mit dem Hauptorganisator des von den Stadtwerken als Hauptsponsor geförderten Unternehmens „Eis-​Arena“, Robert Frank von der Touristik & Marketing Gesellschaft (T & M), unterhalten. Mehr lesen Sie in der Samstags-​Reportage am 12. Januar in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1589 Aufrufe
132 Wörter
1930 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1930 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/1/11/reportage-am-samstag-stadtwerke-eis-arena-in-gmuend/