Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Wieder einige witterungsbedingte Verkehrsunfälle

Zwischen 16 und 20 Uhr kam es am Freitag zu einigen witterungsbedingten Verkehrsunfällen. Für den Ostalbkreis meldete die Polizei 13 Verkehrsunfälle aufgrund von Straßenglätte, bei denen es zu bislang bekannten Sachschaden in Höhe von ca. 24 000 Euro kam und eine Person leicht verletzt wurde. Im Rems-​Murr-​Kreis meldete die Polizei für denselben Zeitraum rund 17 Verkehrsunfälle, wobei sich der Sachschaden hier auf etwa 5000 Euro summiert. Eine Person wurde dabei leicht verletzt.

Freitag, 11. Januar 2019
Nicole Beuther
18 Sekunden Lesedauer

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2001 Aufrufe
72 Wörter
1925 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1925 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/1/11/wieder-einige-witterungsbedingte-verkehrsunfaelle/