Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Blaulicht

Wieder einige witterungsbedingte Verkehrsunfälle

Galerie (1 Bild)
Zwischen 16 und 20 Uhr kam es am Freitag zu einigen witterungsbedingten Verkehrsunfällen. Für den Ostalbkreis meldete die Polizei 13 Verkehrsunfälle aufgrund von Straßenglätte, bei denen es zu bislang bekannten Sachschaden in Höhe von ca. 24 000 Euro kam und eine Person leicht verletzt wurde. Im Rems-​Murr-​Kreis meldete die Polizei für denselben Zeitraum rund 17 Verkehrsunfälle, wobei sich der Sachschaden hier auf etwa 5000 Euro summiert. Eine Person wurde dabei leicht verletzt.

Freitag, 11. Januar 2019
Nicole Beuther
18 Sekunden Lesedauer

Beitrag teilen

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

1267 Aufrufe
222 Tage 21 Stunden Online
Flesch-Reading-Score 100


QR-Code
remszeitung.de/2019/1/11/wieder-einige-witterungsbedingte-verkehrsunfaelle/