Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Der Dorfladen — ein Segen

Öffentliche Nahversorger oder Supermärkte gibt es nicht in der Gemeinde Durlangen. Um so wichtiger war vor eineinhalb Jahren die Entscheidung, einen Dorfladen zu eröffnen. Wie wichtig dieser für die Gemeinde ist, zeigt die kleine Reportage am Freitag in der Rems-​Zeitung.

Donnerstag, 17. Januar 2019
Heinz Strohmaier
20 Sekunden Lesedauer

„Es gibt sonst keine Möglichkeit in Durlangen, wenigstens die Grundnahrungsmittel und noch mehr zu bekommen. Wir freuen uns über eine große Verbundenheit unserer Kundschaft zum Dorfladen. Hier gibt es zudem einen Treffpunkt für soziale Kontakte“, sagt Verkaufsleiterin Steffi Ladu-​Schwarz.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1837 Aufrufe
81 Wörter
1919 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1919 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/1/17/der-dorfladen---ein-segen/