Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

TSV Großdeinbach verlängert mit seinem Trainer-​Trio

In diesem Jahr läuft es richtig gut für den TSV Großdeinbach. In der ersten Staffel der A-​Liga hat der TSV soeben erst die Herbstmeisterschaft geschafft.

Dienstag, 22. Januar 2019
Timo Lämmerhirt
30 Sekunden Lesedauer

Nun verkündete Spielleiter Benjamin Nagel, dass Trainer Patrick Wahl, Spielertrainer Niko Frank sowie Co-​Trainer Michele Fiorentino ihre Verträge bis 2020 verlängert haben. „Die Vertragsverlängerungen sind ligaunabhängig, wir wissen schon, wo wir herkommen“, so Nagel. Mit Wahl war der TSV in die A-​Liga aufgestiegen, hat in der vergangenen Saison den Klassenerhalt geschafft und thront nun auf dem Platz an der Sonne. „Die Momentaufnahme ist sehr schön und die nehmen wir natürlich gerne mit. Wir schauen jetzt einfach mal, wo uns die Runde hinführt“, fährt Nagel fort, der sehr froh ist, dass die Trainer in Großdeinbach bleiben.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1714 Aufrufe
121 Wörter
1919 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1919 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/1/22/tsv-grossdeinach-verlaengert-mit-seinem-trainer-trio/