Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Unfall auf der B 29

Kurz nach 19 Uhr hat die Polizei einen Unfall auf der B 29 in Richtung Stuttgart gemeldet. Die Strecke musste sofort gesperrt werden. Weitere Infos über die Strecke siehe hier.

Freitag, 04. Januar 2019
Heinz Strohmaier
34 Sekunden Lesedauer

Beteiligt sind in Höhe der Anschlusstelle Lorch-​Ost zwei Fahrzeuge. Näheres ist derzeit noch nicht bekannt.
AKTUALISIERTE MELDUNG DER POLIZEI:
Eine 29-​jährige Daihatsu-​Lenkerin befuhr am Freitagabend, gegen 18.45 Uhr, die B 29 in Richtung Stuttgart. Kurz nach der Anschlussstelle Lorch-​Ost, kam sie aus bislang ungeklärter Ursache. nach rechts von der Fahrbahn ab. Sie schleuderte etwa 100 Meter an einer Böschung entlang und überschlug sich dabei. Die 29-​Jährige musste durch die Feuerwehr aus ihrem Pkw befreit werden und wurde schwer verletzt in eine Klinik eingeliefert. An ihrem Pkw entstand ein Schaden von etwa 5000 Euro. Die B 29 ist derzeit noch wegen Aufräumarbeiten gesperrt.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

9053 Aufrufe
136 Wörter
1909 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1909 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/1/4/unfall-auf-der-b-29/