Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Togo-​Winterfest in der Stuifenhalle in Waldstetten

Dass der Waldstetter Verein „Hilfe für Togo e.V.“ in 25 Jahren so viel in Afrika bewirken konnte und den Menschen dort Lebensperspektiven in ihrer Heimat bieten konnte, liegt an der breiten Unterstützung im Raum Schwäbisch Gmünd. Eine feste Stütze ist nicht zuletzt die Big Band „More Fun“, die schon seit 17 Jahren beim Togo-​Winterfest für den guten Ton sorgt. 15 Jahre aktiv dabei ist der Tanzkreis Wißgoldingen.

Sonntag, 06. Januar 2019
Gerold Bauer
31 Sekunden Lesedauer

Ohne solche „Anker“ wäre es wohl kaum möglich gewesen, aus kleinsten Anfängen heraus eine solche Veranstaltungstradition – mit inzwischen Jahr für Jahr über 400 Gästen – fest im Jahreskalender zu etablieren. Denn beim ersten Mal war der Besuch der Veranstaltung noch recht spärlich. Was das Besondere dieser Veranstaltung ausmacht, steht am 7. Januar in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2722 Aufrufe
124 Wörter
1929 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1929 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/1/6/togo-winterfest-in-der-stuifenhalle-in-waldstetten/