Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Ostalb

Togo-​Winterfest in der Stuifenhalle in Waldstetten

Galerie (13 Bilder)
 

Fotos: gbr

Dass der Waldstetter Verein „Hilfe für Togo e.V.“ in 25 Jahren so viel in Afrika bewirken konnte und den Menschen dort Lebensperspektiven in ihrer Heimat bieten konnte, liegt an der breiten Unterstützung im Raum Schwäbisch Gmünd. Eine feste Stütze ist nicht zuletzt die Big Band „More Fun“, die schon seit 17 Jahren beim Togo-​Winterfest für den guten Ton sorgt. 15 Jahre aktiv dabei ist der Tanzkreis Wißgoldingen.

Sonntag, 06. Januar 2019
Gerold Bauer
32 Sekunden Lesedauer

Ohne solche „Anker“ wäre es wohl kaum möglich gewesen, aus kleinsten Anfängen heraus eine solche Veranstaltungstradition – mit inzwischen Jahr für Jahr über 400 Gästen – fest im Jahreskalender zu etablieren. Denn beim ersten Mal war der Besuch der Veranstaltung noch recht spärlich. Was das Besondere dieser Veranstaltung ausmacht, steht am 7. Januar in der Rems-​Zeitung.

Beitrag teilen

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

1498 Aufrufe
227 Tage 23 Stunden Online
Flesch-Reading-Score 69


QR-Code
remszeitung.de/2019/1/6/togo-winterfest-in-der-stuifenhalle-in-waldstetten/