Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung bei Flipboard  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung bei iKiosk  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

» Nachrichten » Sport

Iacovetti und Serra übernehmen bei den Sportfreunden Lorch

» Montag, 07. Januar 2019
Galerie (1 Bild)
 

Foto: SF Lorch

Zunächst bis zur Sommerpause übernehmen Nino Iacovitti und Luca Serra als Co-​Trainer die erste Mannschaft der Sportfreunde Lorch in der Bezirksliga Ostwürttemberg und sollen das Team zum Klassenerhalt führen.
Der 40-​jährige Iacovitti war als Spieler für den SC Urbach, Schlechtbach und Schornbach aktiv bevor er viele Jahre den TSV Adelberg/​Oberberken trainierte. Erst im vergangenen Sommer hatte der zweifache Familienvater vorerst sein sportliches Sabbatical angetreten. Ihm folgt als Co-​Trainer der 35-​jährige Sportlehrer und ehemaliger Spieler Luca Serra, der sonst noch für den SV Ebersbach, den FC Eislingen und Dürnau die Kickschuhe schnürte.

Beitrag teilen

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

Timo Lämmerhirt
23 Sekunden Lesedauer
963 Aufrufe
136 Tage 1 Stunde Online
Flesch-Reading-Score 62


QR-Code
remszeitung.de/2019/1/7/iacovetti-und-serra-uebernehmen-bei-den-sportfreunden-lorch/