Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Iacovetti und Serra übernehmen bei den Sportfreunden Lorch

Zunächst bis zur Sommerpause übernehmen Nino Iacovitti und Luca Serra als Co-​Trainer die erste Mannschaft der Sportfreunde Lorch in der Bezirksliga Ostwürttemberg und sollen das Team zum Klassenerhalt führen.

Montag, 07. Januar 2019
Timo Lämmerhirt
23 Sekunden Lesedauer

Der 40-​jährige Iacovitti war als Spieler für den SC Urbach, Schlechtbach und Schornbach aktiv bevor er viele Jahre den TSV Adelberg/​Oberberken trainierte. Erst im vergangenen Sommer hatte der zweifache Familienvater vorerst sein sportliches Sabbatical angetreten. Ihm folgt als Co-​Trainer der 35-​jährige Sportlehrer und ehemaliger Spieler Luca Serra, der sonst noch für den SV Ebersbach, den FC Eislingen und Dürnau die Kickschuhe schnürte.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2114 Aufrufe
92 Wörter
1929 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1929 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/1/7/iacovetti-und-serra-uebernehmen-bei-den-sportfreunden-lorch/