Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung bei Flipboard  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung bei iKiosk  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis
» Sport | Montag, 07. Januar 2019

Iacovetti und Serra übernehmen bei den Sportfreunden Lorch

Galerie (1 Bild)
 

Foto: SF Lorch

Zunächst bis zur Sommerpause übernehmen Nino Iacovitti und Luca Serra als Co-​Trainer die erste Mannschaft der Sportfreunde Lorch in der Bezirksliga Ostwürttemberg und sollen das Team zum Klassenerhalt führen.
Der 40-​jährige Iacovitti war als Spieler für den SC Urbach, Schlechtbach und Schornbach aktiv bevor er viele Jahre den TSV Adelberg/​Oberberken trainierte. Erst im vergangenen Sommer hatte der zweifache Familienvater vorerst sein sportliches Sabbatical angetreten. Ihm folgt als Co-​Trainer der 35-​jährige Sportlehrer und ehemaliger Spieler Luca Serra, der sonst noch für den SV Ebersbach, den FC Eislingen und Dürnau die Kickschuhe schnürte.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk.

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

Timo Lämmerhirt
25 Sekunden Lesedauer
866 Aufrufe
71 Tage 17 Stunden Online
Flesch-Reading-Score 62


QR-Code
remszeitung.de/2019/1/7/iacovetti-und-serra-uebernehmen-bei-den-sportfreunden-lorch/