Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Sport

Iacovetti und Serra übernehmen bei den Sportfreunden Lorch

Galerie (1 Bild)
 

Foto: SF Lorch

Zunächst bis zur Sommerpause übernehmen Nino Iacovitti und Luca Serra als Co-​Trainer die erste Mannschaft der Sportfreunde Lorch in der Bezirksliga Ostwürttemberg und sollen das Team zum Klassenerhalt führen.

Montag, 07. Januar 2019
Timo Lämmerhirt
23 Sekunden Lesedauer

Der 40-​jährige Iacovitti war als Spieler für den SC Urbach, Schlechtbach und Schornbach aktiv bevor er viele Jahre den TSV Adelberg/​Oberberken trainierte. Erst im vergangenen Sommer hatte der zweifache Familienvater vorerst sein sportliches Sabbatical angetreten. Ihm folgt als Co-​Trainer der 35-​jährige Sportlehrer und ehemaliger Spieler Luca Serra, der sonst noch für den SV Ebersbach, den FC Eislingen und Dürnau die Kickschuhe schnürte.

Beitrag teilen

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

1057 Aufrufe
227 Tage 14 Stunden Online
Flesch-Reading-Score 62


QR-Code
remszeitung.de/2019/1/7/iacovetti-und-serra-uebernehmen-bei-den-sportfreunden-lorch/