Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Gut für die Ostalb: Strom für den a.l.s.o.-Garten

Die a.l.s.o., die bekanntermaßen einer Vielzahl von Menschen Hilfe bietet und vielen schon geholfen hat, braucht nun selbst Hilfe. Finanzielle Unterstützung ist gefragt, denn der Verein möchte seine Angebote gerne auf den wunderschönen Garten ausdehnen und braucht dafür Strom. Um möglichst schnell das Geld zusammen zu bekommen, hat die a.l.s.o. eine Spendenbitte auf der Plattform „gut für die Ostalb eingestellt.

Dienstag, 08. Januar 2019
Edda Eschelbach
33 Sekunden Lesedauer

Einige der Projekte – angefangen beim interkulturellen Frauenfrühstück über den Alleinerziehenden-​Treff bis zur Kinderbetreuung – könnten problemlos bei schönem Wetter unter freiem Himmel stattfinden. Auch Veranstaltungen des Kulturcafés wären als Open-​Aair-​Veranstaltungen denkbar. Und wenn erstmal der Strom da ist, dann können bereits angedachte Ideen, wie eine Bewirtung für die angrenzende Rad-​Trasse oder ein Kiosk zum Beispiel, weitergedacht werden. Was a.l.s.o.-Geschäftsführer Ali Nagelbach sich vorstellen kann, erfahren Sie am Mittwoch in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1965 Aufrufe
132 Wörter
1905 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1905 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/1/8/gut-fuer-die-ostalb-strom-fuer-den-also-garten/