Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Gibt es bald ein City-​Management?

Stadtmarketing oder Citymanagement – zwei Begriffe, die in anderen Städten, vergleichbar mit Schwäbisch Gmünd, längst etabliert und mit Personal besetzt sind. Warum in Gmünd noch nicht? Die CDU-​Gemeinderatsfraktion drängt nun darauf, dieses Citymanagement auch in Gmünd einzusetzen. Wird dies an den Kosten scheitern?

Mittwoch, 09. Januar 2019
Heinz Strohmaier
24 Sekunden Lesedauer

Die Stadt Gmünd hatte vor acht Jahren schon einmal eine Citymanagerin eingestellt, weil man den Bedarf offenbar schon damals erkannt hat. Katharina Scheer war bei der T+M angesiedelt und sollte eigentlich den Gmünder Handel unterstützen. Doch warum ist Katharina Scheer damals gescheitert? Dieser Frage geht die Rems-​Zeitung am 9. Januar (Seite 15) nach.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1654 Aufrufe
97 Wörter
1905 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1905 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/1/9/gibt-es-bald-ein-city-management/