Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Abverkauf der Gartenschau-​Pflanzen

Samstagvormittags gehen viele Gmünder auf den Wochenmarkt — an diesem Samstag aber haben viele auch einen Abstecher in den Stadtgarten gemacht, wo rund 600 kleine und etwa 120 große Pflanzen verkauft wurden.

Samstag, 12. Oktober 2019
Heinz Strohmaier
20 Sekunden Lesedauer

Schon vor dem eigentlichen Beginn, 9 Uhr, waren viele Interessenten gekommen, um sich über das Angebot zu informieren. Kleinere Gebinde gingen relativ schnell und einfach weg, aber die großen Palmen (300 Euro) brauchen ein entsprechendes Zuhause, das hier in der Gegend kaum jemand bieten kann. Ende der Verkaufsaktion: 15 Uhr.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2925 Aufrufe
83 Wörter
1655 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1655 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/10/12/abverkauf-der-gartenschau-pflanzen/