Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Schwäbisch Gmünd

Abverkauf der Gartenschau-​Pflanzen

str

Samstagvormittags gehen viele Gmünder auf den Wochenmarkt — an diesem Samstag aber haben viele auch einen Abstecher in den Stadtgarten gemacht, wo rund 600 kleine und etwa 120 große Pflanzen verkauft wurden.

Samstag, 12. Oktober 2019
Heinz Strohmaier
20 Sekunden Lesedauer

Schon vor dem eigentlichen Beginn, 9 Uhr, waren viele Interessenten gekommen, um sich über das Angebot zu informieren. Kleinere Gebinde gingen relativ schnell und einfach weg, aber die großen Palmen (300 Euro) brauchen ein entsprechendes Zuhause, das hier in der Gegend kaum jemand bieten kann. Ende der Verkaufsaktion: 15 Uhr.

Beitrag teilen

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

schauorte zwischen Wald und Alb
Schwäbisch GmündTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

2025 Aufrufe
83 Wörter
136 Tage 16 Stunden Online


QR-Code
remszeitung.de/2019/10/12/abverkauf-der-gartenschau-pflanzen/