Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Alfdorf

Michael Segan kandidiert wieder

Foto: rz/​edk

Der spannendste Punkt am Montagabend auf der Tagesordnung des Gemeinderats war die Ausschreibung für die Bürgermeisterwahl im kommenden Jahr. Hier sollte der Hinweis erscheinen, ob der Amtsinhaber wieder kandidiert oder nicht mehr. Antwort: Bürgermeister Michael Segan tritt erneut zur Wahl an.

Montag, 14. Oktober 2019
Heinz Strohmaier
25 Sekunden Lesedauer

Nach seiner Wahl im Jahr 2004 hat Michael Segan die Wahl auch im Jahr 2012 gewonnen. Lange hat es Segan offen gelassen, ob er ein drittes Mal antritt. Doch die Ergebnisse bei der jüngsten Gemeinderatswahl hätten ihn in seiner Entscheidung, nochmals zu kandidieren, gestärkt, sagte er am Montagabend in der Gemeinderatssitzung. Ausführlicher Bericht am Dienstag in der Rems-​Zeitung.

Beitrag teilen

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk.

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

schauorte zwischen Wald und Alb
AlfdorfTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

1373 Aufrufe
28 Tage 9 Stunden Online


QR-Code
remszeitung.de/2019/10/14/michael-segan-kandidiert-wieder/