Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Sicherheitstag: Polizeieinsatz in mehreren Gmünder Gaststätten

Wer am Dienstagabend in einer der zahlreichen Gmünder Kneipen sein Bier getrunken hat, oder in einer Spielhalle sein Vergnügen suchte, dem konnte es passieren, dass er sich plötzlich mitten in einer Polizeikontrolle befand und nach seinen Personalien gefragt wurde.

Mittwoch, 16. Oktober 2019
Edda Eschelbach
25 Sekunden Lesedauer

Kollegen und Kolleginnen des Polizeipräsidiums Schwäbisch Gmünd, des Kommunalen Ordnungsdienstes (KOD), der Drogengruppe, und vom Zoll machten sich im Rahmen des landesweiten Fahndungs– und Sicherheitstages auf zu einer großen Aktion im Gastronomiebereich der Gmünder Innenstadt. Was sie in den Kneipen und Spielhallen genau kontrollierten, und was sie dort zum Teil erlebten, erfahren Sie am 16. Oktober in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2834 Aufrufe
100 Wörter
1647 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1647 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/10/16/sicherheitstag-polizeieinsatz-in-mehreren-gmuender-gaststaetten/